Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie wild darf’s sein? – Von Wölfen und anderen wilden Tieren

28. April 2017 um 16:30 Uhr - 1. Mai 2017 um 13:45 Uhr

Kinderakademie

Lange Zeit gab es den Wolf für uns nur noch im Märchen, meistens als unheimliches, böses Tier. Doch seit einigen Jahren siedeln sich Wölfe und auch andere Wildtiere wieder bei uns an. Manche Menschen freuen sich darüber, anderen macht das Sorgen oder Angst. Wer hat Recht? Da gibt es nur eins: Wir begeben uns auf die Spuren von Wölfen und anderen wilden Tieren, besuchen eine Wildtierstation, laden Wolfsberaterinnen und Wildtierexperten ein – und machen uns dann unser eigenes Bild!

Details

Beginn:
28. April 2017 um 16:30 Uhr
Ende:
1. Mai 2017 um 13:45 Uhr
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Loccum
E-Mail:
eal@evlka.de
Website:
http://www.loccum.de