Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ich habe Verantwortung! Orientierungstage

17. Juni um 10:00 Uhr - 19. Juni um 15:00 Uhr

Was ist mir wichtig? Was will ich erreichen – für mich und meine Mitmenschen? Intensive Tage der Reflexion, der Diskussion und des Austauschs.

Mit der Volljährigkeit und dem Schulabschluss ergeben sich neue Chancen und Herausforderungen. Zeit sich Fragen zu stellen: Was ist mir wichtig? Was will ich erreichen – für mich und meine Mitmenschen? Wie werde ich aktiver Teil der Gesellschaft? Drei intensive Tage der Reflexion, der Diskussion und des Austauschs.

Details

Beginn:
17. Juni um 10:00 Uhr
Ende:
19. Juni um 15:00 Uhr
Zielgruppe:
Jugendliche und junge Erwachsene
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Landjugendakademie
Telefon:
02681/95 16-0
E-Mail:
info@lja.de
Website:
http://www.lja.de