Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bist du da? Vom Suchen und Finden, vom Beten

12. Oktober um 16:30 Uhr - 14. Oktober um 14:00 Uhr

Kinderakademie zum Thema Beten

Gibt es jemanden, der immer zuhört, dem ich meine Geheimnisse, Angst und Wut anvertrauen kann, dem ich sagen kann, dass ich glücklich bin, dem ich danken kann? Für viele Menschen ist das Gott, und sie sprechen zu ihm im Gebet. Andere Menschen glauben nicht an Gott. Fast alle aber sind immer wieder auf der Suche nach einem, der immer für sie da ist. Wir suchen mit! In unseren Köpfen und Herzen, in der Bibel, im Wald, in der Kirche. Wir suchen, indem wir erzählen, fragen, malen, bauen – und beten.

Details

Beginn:
12. Oktober um 16:30 Uhr
Ende:
14. Oktober um 14:00 Uhr
Zielgruppe:
Intergenerationelle Veranstaltung
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Evangelische Akademie Loccum
E-Mail:
eal@evlka.de
Website:
http://www.loccum.de