Evangelische Trägergruppe für gesellschaftspolitische Jugendbildung
Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir, der Wald und die Kunst

19. Mai um 15:30 Uhr - 21. Mai um 13:00 Uhr

Interkulturelle Kinderakademie

Der Wald ist ein Ort, an dem wir alle viel zusammen machen können, egal wo wir herkommen und welche Sprachen wir sprechen: Er ist ein großer Abenteuerspielplatz. Wir können toben, uns verstecken, klettern und Lagerfeuer machen. Er ist das Zuhause vieler Tiere und Pflanzen: Wir können sie kennen lernen, wenn wir ihnen behutsam begegnen. Er ist ein Ort, wo wir unsere Träume zu Kunst machen können: Wir können Baumhütten bauen, Wunschwelten gestalten – und vor allem uns immer besser kennen lernen.

Details

Beginn:
19. Mai um 15:30 Uhr
Ende:
21. Mai um 13:00 Uhr
Zielgruppe:
Intergenerationelle Veranstaltung
Website:
Website zur Veranstaltung

Veranstalter

Ev. Akademie Loccum
E-Mail:
eal@evlka.de
Website:
http://www.loccum.de